Unser Teamname für das Race Across America

Heute in 6 Wochen muss die Anmeldung zum RAAM unter dem endgültigen Teamnamen erfolgen.

Die Teilnahme unseres Teams beim härtesten Radrennen der Welt steht für die Bildungszukunft unserer Kinder im Land der Dichter und Denker! Für die Akademie für Potenzial Entfaltung, deren Initiator der berühmte Hirnforscher Prof. Gerald Hüther ist, nehmen wir alle die Anstrengungen der Vorbereitung und des Rennens auf uns.

Unsere mediale Präsenz ist hoch, allein unsere Beiträge auf Facebook über die 48-Stunden-RAAM-Simulation am vergangenen Wochenende hatten eine Reichweite von 20.555 Usern. Ab der magischen Grenze von 100 Tagen vor Rennbeginn werden wir im TV vertreten sein.

Welches moderne expandierende Unternehmen sollte deiner Meinung nach die Chance nutzen, die Marke für unsere Herausforderung zu sein?
Schreibt uns gern eure Ideen via Nachricht. Wer den Kontakt zu unserem späteren Mainsponsor und damit Namensgeber herstellt ist in Annapolis zur Finisher Party mit am Start.

Euer RAAM RD Team.

 

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD – 1 Team – 1 Goal – Race Across America 2016 – We Win.
www.raam-rd.com

#raam #raam2016 #raamrd #wewin #raceacrossamerica #endurancecycling

This article has 1 Comment

  1. Liebes RAAM RD Team,

    Für den Sieg in Eurer Kategorie Mixed 18-49 musste:

    In 2015 unter 6:10:37 Tage
    In 2014 unter 5:22:40 Tage
    In 2013 unter 7:13:56 Tage

    gefahren werden.

    In diesem Jahr sind bereits sechs Mixed Teams angemeldet – vier davon in Eurer Altersklasse. Das Mixed Team Beau, Babe & the Boys (Age Group 60-69) wird für Euch ebenfalls eine große Herausforderung darstellen. Als Rekordhalter in der 2er Team Wertung bringt das Team viel Erfahrung mit, die bei solch einem Rennen enorm wichtig ist.

    Für den Namen „Team Race Support“ wären Axel Fehlau und ich bereit, Euch unentgeltlich im Rahmen von Workshops für Crew und Racer aufzuzeigen, mit welcher Strategie Ihr diese Leistung erbringen könnt & viel wichtiger:

    Euch Antworten auf Fragen zu geben, an die Ihr heute noch nicht denkt/kennt.

    Ihr findet unser “Fingerprints“ in den Rekordlisten bei 2er-Team Männer (2014) & 4er-Team Mixed (2011), sowie in den Siegerlisten von 2009, 2013 (RAW) & 2015.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Erfüllung Eurer Träume und Ziele – wenn wir dabei behilflich sein sollen, meldet Euch.

    +49 – 221 96715129

    Mit sportlichen Grüßen,
    René Döring

Comments are closed.