RAAM Vorbereitung: Robby Wilke zum Bikefitting bei Jürgen Schulz von MyPosition! Bikefitting

Den Beitrag unseres Racers Robby Wilke zum Bikefitting bei Jürgen Schulz von MyPosition! Bikefitting​ wollen wir Euch nicht vorenthalten:

„Heute war ein spannender, interessanter Tag für mich. Im Rahmen unserer RAAM Vorbreitung war ich heute der 4. Athlet vom RAAM-RD, der zu Besuch bei Jürgen Schulz von „My Position“ in Neuenmarkt war. Die ergonomischen Betrachtungsweisen eines Radsportlers sind sehr wichtig, wenn man erfolgreich sein will. Ich bin begeistert von der sehr privaten aber professionellen Atmosphäre in dem kleinen Labor im Fränkischen. Viele Größen sind dort schon ein und aus gegangen. Unter anderem Jan Frodeno, Weltmeister und Sieger Iroman 2015❗Heute durfte ich mal ran, Dank meines RAAM-RD Teams, die dies ermöglicht haben. Die gesammelten Eindrücke und ergonomischen , biometrischen Ergebnisse sind Gold wert. Ich kann nur jedem, der gern auf dem Rad unterwegs ist, solch eine Positionsanalyse empfehlen.“

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD – 1 Team – 1 Goal – Race Across America 2016 – We Win.
#raam #raam2016 #raamrd #wewin #raceacrossamerica #endurancecycling