Danke für die Motivation!!

„Wenn du nicht mehr kannst, fahr schneller!“

Diese motivierenden Worte erreichten uns auf dem Postweg von Hubert Schwarz und seinem Team. Hubert Schwarz bewegt Menschen und hat selbst einen außergewöhnlichen Weg als Extremsportler hinter sich. Über den Triathlon gelangte er zum Extremsport und entdeckte sein Faible für das Radfahren auf ultralangen Distanzen, was er letztlich 1991 zu seinem Beruf machte.

Die Basis für seinen Erfolg legte Hubert Schwarz mit dem Mut, als Sportler Wege zu wählen, die anderen als unfahrbar gelten. Gemeinsam mit dem Musiker und TV-Star Joey Kelly realisiert er immer wieder unglaubliche Projekte, so radelten sie gemeinsam für einen guten Zweck 5.000 km von Berlin nach Bagdad.

Danke dir lieber Hubert, dass auch du uns auf unserem Weg begleitest und wir sehen uns natürlich in jedem Fall als Finisher in Annapolis!

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD – 1 Team – 1 Goal – Race Across America 2016 – We Win.
‪#‎raam‬ ‪#‎raam2016‬ ‪#‎raamrd‬ ‪#‎wewin‬ ‪#‎raceacrossamerica‬ ‪#‎endurancecycling‬
‪#‎hubertschwarz‬ ‪#‎joeykelly‬