Glück ist nicht bequem – RAAM RD trifft Prof. Dr. Gerald Hüther

Den „Nachbrenner“ für das bestehende Momentum hat Prof. Dr. Gerald Hüther heute im Gruppengespräch gezündet. Wir haben jetzt zum ersten Mal hinter die Ziellinie in Annapolis geschaut. Der Impuls für eine völlig neue Vision wurde uns in die Wiege gelegt, vor der Kamera, auf Ausschnitte dürft Ihr gespannt sein.

Wenn die Koryphäe der Hirnforschung während des Dialogs einschätzt, dass für uns die Fahrt durch Amerika nur ein ganz kleiner Teil der Potenzialentfaltungsressource dieses Teams ist und wir eigentlich etwas viel Größeres verfolgen, dann dürfen wir heute Abend emotional positiv „geflasht“ sein.

Danke, dass es die Akademie für Potenzialentfaltung gibt und wir ein Teil davon sind! Danke lieber Professor Dr. Hüther für die messerscharfen Gedanken, gebettet in Herzenswärme!

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

RAAM RD – 1 Team – 1 Goal – Race Across America 2016 – We Win.
#‎raam‬ ‪#‎raam2016‬ ‪#‎raamrd‬ ‪#‎wewin‬ ‪#‎raceacrossamerica‬ ‪#‎endurancecycling‬