Bekommt ihr eine Gänsehaut, wenn ihr an euren wichtigsten Traum denkt?

RAAM RD - 1 Team – 1 Goal – Race Across America RAAM 2016 – We Win.

 

Spürt ihr das Ziel? Bekommt ihr eine Gänsehaut, wenn ihr an euren wichtigsten Traum denkt? Wir JA!

Wenn das Leben keine Vision hat, nach welcher man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv sich anzustrengen. Neben den Einzelmotiven eines jeden Racer- und Crewmitglieds trägt uns der Glaube an die Freilegung von Potenzialressourcen in der Gemeinschaft. Mit dem Entschluss im Mai 2015 das härteste Radrennen der Welt zu fahren, haben sich Menschen in unserem Verein zusammengefunden, die bei einem respektvollen und annehmenden Umgang täglich über sich hinauswachsen.

Aufgrund dieser besonderen Teamkultur ist eine Dynamik entstanden, die uns in unseren Vorstellungen übertroffen hat. Jeden Tag rücken wir unserem Ziel ein Stück näher.

RAAM RD – 1 Team – 1 Goal – Race Across America 2016 – We Win.
‪#‎raam‬ ‪#‎raam2016‬ ‪#‎raamrd‬ ‪#‎wewin‬ ‪#‎raceacrossamerica‬ ‪#‎endurancecycling‬